Time to say goodbye...

Ich weiß, ein recht dramatischer Titel, aber egal, denn morgen gehts heim! Und auf was freu ich mich am meisten!? Auf Marc natürlich. Den 2. Platz teilen sich meine Familie und mein Hund Leo. Aber ich kann es auch kaum erwarten, über einen deutschen Weihnachtsmarkt zu spazieren, leckere Schokifrüchte zu naschen und wieder eine ordentliche Zeitung lesen.

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Vielen Dank, dass ihr meinen Blog gelesen habt. Je nachdem, wie die Internetverbindung in Durban ist, werde ich euch Ende Januar hier vielleicht mit einem "Sawubona" (Hallo auf Zulu ) begrüßen.  

Bis dahin! *winke* eure Melli

18.12.08 15:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen