Goodbye VW-Crew

Am Freitag (12.12.) starten im Bratislavaer VW-Werk die Betriebsferien. Deshalb hieß es diese Woche, sich von der VW-Crew zu verabschieden. Gestern war es dann bei einem thailändischen Kochabend in Silvis Wohnung soweit.

Nicole und Silvi schnibbelten und brutzelten ganz wild, dann war das leckere, aber recht scharfe Essen fertig. Letztendlich kam es nach einem Film so ca. 22 Uhr zum großen Abschied.

Thanks to...

...Silvi, dass sie mich gleich nach der ersten Begegnung total gut mit in die Gruppe integriert hat. Ohne ein abendliches Unterhaltungsprogramm oder die Städtetrips wäre ich sicherlich hier versauert!

...Anna, für ihren trockenen Humor und das bemerkenswerte Posing , auf der Budapester Burg.

...Stefan, den besten Langos-Koch und sein Engagement uns Budapest möglichst nahe zu bringen.  

...Nicole, für eine sensationell unterhaltsame Zugfahrt  von Budapest nach Bratislava. 

*winke* eure Melli

10.12.08 10:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole (18.1.09 18:35)
Hey. Vielen Dank!! Ich fand die Rückfahrt mit dir auch echt super!! LG Nicole

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen