Nie som zodpovedná za pleseň v kuchyni a obývačke.

Falls ich mich Montag nicht mehr mit meinen fast schon literarischen Ergüssen  melden sollte, schlug der Versuch, meiner Vermieterin heute abend vorsichtig und ruhig die Schimmelflecke zu zeigen, fehl.

Ich werde versuchen, sie mit: "Nie som zodpovedná za pleseň v kuchyni a obývačke." (Ich bin nicht an den Schimmelflecken in der Küche und im Wohnzimmer schuld.) zu beruhigen.

Mein letztes WE in Bratislava (nächstes gehts ja noch einmal nach Budapest) werde ich wohl recht unspektakulär verbringen. Ich will mich endlich um die Projektarbeit kümmern (bzw. anfangen, mich damit ernsthaft zu beschäftigen ), außerdem Weihnachtsgeschenke kaufen und die ersten Sachen packen.

Ich wünsche euch also ein tolles WE mit einem schönen 2. Advent!

*winke* eure Melli

5.12.08 15:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen